MUNICH EVENTDRESS

Brautkleider

Munich EventDress

Brautkleider & Verlobungskleider

Wenn du auf der Suche nach einem Brautkleid oder Verlobungskleid bist, bist du bei uns richtig!


Bei uns findest du eine große Auswahl an Verlobungs- & Brautkleidern sowie eine spezielle Maßanfertigung zu sehr erschwinglichen Preisen. Wir bieten dabei Brautmode für jedes Alter und jede Figur an! Auch kurvige Bräute werden für ihre Hochzeit bei uns fündig.

Da die Corsagen der Brautkleider oft geschnürt werden, sind die Brautkleider von den Größen her flexibler. Die Corsagen sind dabei oft mit Spitze und Perlen bestickt, einige sind schulterfrei, andere haben Träger oder
Arme.

Munich EventDress

Designe dein Hochzeitskleid

Jedes kleine Mädchen träumt von ihrer großen Hochzeit. Wir helfen dir dabei dein Traumbrautkleid zu finden! Die Suche nach dem Traumkleid kann sich dabei oft schwieriger darstellen als man sich vorstellt, da einem ein Detail von einem Kleid gefällt und beim anderen Kleid ein anderes usw.

Wir haben hier die perfekte Lösung für dich! Bei uns kannst DU DEIN EIGENES Brautkleid INDIVIUELL DESIGNEN und das Material, Form& Schnitt, Ärmel, Farbe, Bestickungen und Spitze nach deinen Vorstellungen wählen. Dazu nehmen wir deine Maße und schneidern dein individuelles Brautkleid.


Wir bieten neben Maßanfertigungen auch eine große Wahl an Brautmode in allen Formen: A-Linien Brautkleider, Prinzessinnen Brautkleider, Meerjungfrauen Brautkleider, Vintage Brautkleider oder in Boho Style in schneeweiß, ivory oder auch in elfenbeinfarben an. Dabei haben wir rückenfreie Brautkleider mit tiefem Ausschnitt oder hochverschlossene Brautkleider an.

Wenn Du nur standesamtlich heiraten willst, kannst du natürlich auch eine große Auswahl an standesamtlichen Brautkleidern finden, egal ob knielang oder komplett lang. Falls Du nur ein kleines Budget für dein Brautkleid hast, wirst du bei uns auf alle Fälle fündig! Wir bieten günstige Brautkleider an.

Zudem bieten wir auch Brautkleider zum Mieten an.
Bei uns brauchst du keinen Termin für die Anprobe. Du kannst uns einfach in unserer Boutique in München Giesing besuchen und direkt dein Traumkleid anprobieren.

Neben eleganter Brautmode bieten wir auch Schleier, Brautschmuck, Kronen, Haarschmuck und Brautschuhe an.

Komm vorbei und lass dich von Kopf bis Fuß einkleiden

Galerie Brautkleider

Ein Auszug unserer Hochzeits – & Verlobungskleider. Handgefertigt mit den besten Materialien, ganz nach deinem eigenen Design!

Suchst du dein Traumkleid?

Schreibe uns gerne im Kontaktformular!