MUNICH EVENTDRESS

Schmuck & Accessoires

Munich EventDress

Schmuck & Accessoires

Wie Marilyn Monroe schon sagte: „diamonds are a girls best friend“. Bei uns findest du den passenden Schmuck (Modeschmuck) für dein Abendkleid, der funkelt und deinen Look perfekt
abrundet. Dabei haben wir Schmuck für den Kopf, Ohren, Nase, Hals sowie Armbänder, Ringe und Gürtel.

Munich EventDress

Wir lieben es schön

● Haarschmuck/ Schleier:

Jede Braut hat ihre eigene Vorstellung von ihrem Brautlook. Dies fängt beim Brautkleid und der Frisur an und endet beim Haarschmuck. Für die kirchliche Trauung greifen viele Bräute zum Diadem und Schleier. Wenn dieser Look nicht zum Stil der Braut passt, gibt es auch andere schöne Haarschmuck Möglichkeiten wie bspw. ein Haarkamm. Diesen kann man auf der Seite tragen oder auch hinten in einem Haarknoten. Auch beidseitig sehen Haarkämme super aus!

Für kurze Haare sehen Haarreifen auch sehr schön aus, aber auch langhaarige Bräute können ihre Mähne damit bändigen. Für die schlichteren Bräute gibt es auch den Schleierabschluss, der mit einem Kamm aufgenäht und einfach in die Haare gesteckt werden kann. Es gibt verschiedene Arten von Schleiern. Angefangen bei der Länge von kurzem Schleier bis zum Schleier mit sehr langer Schleppe. Aber auch sehr simple, die keine Verzierungen haben bis zu Schleiern, die sehr stark bestickt sind und Spitze an den Rändern aufgenäht haben.
Unser Haarschmuck kann auch natürlich von Nicht- Bräuten super getragen werden wie bspw. Für eine Verlobung- oder Abschlussfeier.

● Ohrringe:

Ohrringe wirken besonders festlich und sollten natürlich zum Brautkleid und auch der Frisur passen. Deshalb bieten wir eine große Auswahl an Ohrringen in verschiedenen Farben und Formen an. Für die Damen, die es schlichter mögen, gibt es Perlenstecker oder kleine Chandeliers und Creolen.

Für die Braut oder Hochzeitsgast, die es etwas üppiger mögen, gibt es größere Ohrringe mit vielen Steinen und Perlen besetzt mit Blütenornamenten.

● Nasenschmuck:

Wir bieten verschiedene Arten von Nasenschmuck an. Vom Kleinen Piercing bis zu großen Nasenringen wie sie in Bollywood Filmen bekannt sind findest Du eine große Auswahl bei uns im
Sortiment. Du findest bei uns auch Nasenpiercinge ohne ein Nasenloch zu haben.

● Collier:

Die meisten Abend- & Brautkleider haben ein schönes Dekoltee, welche sich mit einem Collier ganz besonders in Szene setzen lassen. Wir haben was für jeden Geschmack- von zierlich bis opulent.

Generell gilt, dass die Halskette zum Kleid passen sollte. Wenn das Kleid farbig ist, kann sich das gerne in der Halskette widerspiegeln. Wenn das Kleid sehr üppig ist, sollte das Collier etwas
schlichter sein. Wenn man aber ein sehr schlichtes Kleid hat, kann man es sehr gut mit üppigem Schmuck aufpeppen.

● Armreifen:

Bei der Trauung oder auch bei der Hochzeitsfeier werden die Hände und Arme der Bräute sehr viel betrachtet, weshalb ein schöner Armschmuck sehr wichtig ist. Bei uns könnt ihr einen hübschen Armreif suchen, um Euren Brautschmuck zu komplettieren. Wir bieten auch hier schöne Armbänder und Armreifen in vielen Kreationen wie z.B. mit Perlen und Strass..

● Blumenstrauß:

Keiner Braut darf ein Blumenstrauß fehlen. Munich Eventdress kann dir deinen Wunsch Blumenstrauß aus Stoffblumen erstellen. Dieser hält für die Ewigkeit und ist das perfekte Andenken
an Eure Hochzeitsfeier. Ihr könnt uns ein Musterfoto zeigen und wir erstellen Euren Brautstrauß entsprechend Euren Wünschen. Wir können um den Griff Perlen oder Schleifen wickeln. Eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.


● Ringkissen/ Gastgeschenke:

Auch Ringkissen und Körbe für Henna oder Süßigkeiten sind bei uns verfügbar. Ringkissen für die Hochzeit gibt es in den unterschiedlichsten Formen, Stoffen und Materialien. So
bekommen die Ringe den passenden Auftritt, statt aus der Tasche gezogen zu werden.

Körbe für Hennafeiern oder Hochzeiten können wir auch für Euch auf Wunsch herstellen. Hier könnt ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen. Wollt ihr die Körbe passen zu Eurem Brautstrauß? Dann können wir Blumen an den Korb nähen. Auch Gastgeschenk können wir für Euch herstellen. Für orientalische Hochzeiten gibt es bei uns auch verzierte orientalische Tücher um das Henna auf der Handfläche zu bedecken. Auch Tücher für den Halay Tanz findet ihr bei uns.

Schmuck & Accessoires

Unser Schmuck & Accessoires. Edel und Handgemacht.

Interesse an Schmuck & Accessoires?

Schreibe uns gerne im Kontaktformular!